Am 14.01.2017 trat unsere F Jugend bei einem gut besuchten Turnier in Oberpleis an. Dort wurde von 10 teilnehmenden Mannschaften ein guter 6. Platz erreicht. Das Turnier begannen wir wieder furios und ließen viele Chancen liegen, aber es machte Spaß den Jungs beim Spiel zuzusehen. Die Entwicklung geht weiter nach oben, und wir wurden nicht nur von den eigenen Fans unterstützt, da wir einen attraktiven Fussball spielten. TuS Winterscheid : Allner-Bödingen 2:0 (tolle Spielzüge, viele Chancen, aber Pfosten und Latte sind halt leider keine Tore), Spich II : TuS Winterscheid 2:1 (wenn man schon vor dem Spiel im Kopf gewonnen hat…, die Warnung der Trainer wurde nicht wahrgenommen, das Spiel verschlafen und der Anschluß kam zu spät), TuS Winterscheid : TuS OberpleisII 1:0 (hier vergaben wir viele Chancen, aber der Sieg war nie in Gefahr), TuS Winterscheid : : FSV Neunkirchen Seelscheid 0:2 (hier ging es um alles, aber leider war hier nicht mehr drin). Spiel um Platz 5 und 6: TuS Winterscheid : TuS Oberpleis 1:2 nach Siebenmeterschießen (leider machten wir während des Spiels von unserer Überlegenheit und den daraus resultierenden Chancen keinen Gebrauch und im 7 meterschießen hatten wir etwas Pech) Das mitfiebern unserer Zuschauer und die Unterstützung waren wieder klasse und hierfür bedanken wir und recht herzlich. Vielleicht habt ihr beim nächsten mal eine Fahne zum schwenken dabei, oder ihr schwenkt einen TuS Fan Schal… den gibt es!!! Zum Einsatz kamen: Ben, Mads, Hannes, Guiliano, Julian (1 Tor), Max, Mats (4Tore), Simon, Noah. Euer Trainerteam Lars und Bruno